Pflege & Wartung
Als Kunde von Magnat erhalten Sie selbstverständlich Gewährleistung auf Ihre hochwertigen Produkte – im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Bei Verschleißteilen wie Beschlägen oder elektrischen Bauteilen beträgt die Gewährleistung sogar zwei Jahre.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Funktionsbeeinträchtigungen oder Defekte, die durch normale Abnutzung im Rahmen der bestimmungsgemäßen Nutzung entstehen, nicht von der gesetzlichen Gewährleistung abgedeckt sind. Ebenso sind Schäden, die auf Fehlgebrauch, nicht fachgerechte Reparaturen oder Umbauten durch Dritte zurückzuführen sind, von der Gewährleistung ausgeschlossen.
Damit Ihre Magnat-Produkte lange zuverlässig funktionieren, ist eine regelmäßige Wartung und Pflege durch einen Fachbetrieb erforderlich. Dafür sind Sie als Kunde selbst verantwortlich. Unser Serviceteam unterstützt Sie dabei gerne.
Wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen einfach an unser Kundendienstteam unter service[at]magnat-fenster.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Pflege- und Wartungshinweise
RAFFSTORE
Durch eine intensive Pflege und fachgerechte Wartung wird die Lebensdauer Ihrer Raffstoreanlagen erhöht.
ROLLLÄDEN
Durch eine intensive Pflege und fachgerechte Wartung wird die Lebensdauer Ihrer Rollläden erhöht.
INNENTÜREN
Sie haben sich für Qualitätstüren entschieden, welche nach neuestem Stand der Technik gefertigt wurden.
HAUSTÜREN
Sie haben sich für eine Qualitätshaustüre entschieden, welche nach neuestem Stand der Technik gefertigt wurde.
FENSTER UND- TÜREN
Sie haben sich für Qualitätsfenster und -türen entschieden, welche nach neuestem Stand der Technik gefertigt wurden und mit dem RAL-Gütezeichen ausgezeichnet sind.